Leistungen

Objektbild


Eine Immobilie ist herausfordernd und einzigartig. Jedes Objekt ist anders und hat seine eigenen Besonderheiten und Anforderungen. Ein Objekt zu betreuen ist heutzutage weit mehr als nur Mieteinnahmen zu verwalten und abzurechnen.

Wir sehen es als unsere Aufgabe an, unseren Kunden stets die beste und eine maßgeschneiderte Dienstleistung anzubieten, damit die Immobilie Ihren Wert erhält oder sogar an Wert gewinnt. Für uns steht die Wertsteigerung und Optimierung im Fokus - Verwalten heißt bei uns Gestalten und proaktiv tätig sein. Neben kaufmännischer und technischer Objektbetreuung liegt unser Augenmerk insbesondere auf der Vermietung, auch in herausfordernden Märkten. Wir konzipieren innovative Vermarktungsmaßnahmen und setzen diese mit einer hohen Erfolgsquote für unsere Kunden um. Wir gehen hier jeden Weg, auch die herausforderndsten, um Erfolg für unsere Kunden zu haben. Wir haben ein Team von sehr erfahrenen und engagierten Mitarbeitern, die bereits langjährig im Bereich der Immobilienverwaltung, Buchhaltung und Vermarktung tätig sind, wovon unsere Kunden profitieren.

Wir sehen ein proaktives Management als tragende Säule für eine Wertsteigerung der Immobilie an. Dazu gehört auch dementsprechend eine leistungsstarke Objektbuchhaltung mit einem engmaschigen Forderungsmanagement und natürlich eine stetige Optimierung der Kosten bei der Objektbewirtschaftung.

Ihre Vorteile auf einem Blick

  • » Kundenorientiere und werttreibende Hausverwaltung
  • » Maßgeschneiderte und innovative Vermietungskonzepte
  • » Moderne und effiziente Objektbuchhaltung
  • » Engmaschiges Forderungsmanagement
  • » Transparentes Objekt-/Mandantenreporting
  • » Kostenbewusstes Instandhaltungsmanagement
  • » Beratung und Begleitung bei Ankaufsprojekten

Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie uns beim Wort!