Unternehmen

Objektbild


Wir sind ein junges und innovatives Verwaltungsunternehmen, gegründet 2015, und wir haben uns auf die kaufmännische und technische Verwaltung von Wohnanlagen, Wohn- und Geschäftshäusern, Eigentümergemeinschaften sowie die Vermietung im Verwaltungsbestand, auch in herausfordernden Märkten, spezialisiert.

Wir sind für unsere Kunden in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Bayern tätig und haben dort ein dichtes Netzwerk an Kooperationspartnern und Mitarbeitern für die Betreuung der Verwaltungsobjekte. Neben unserem Unternehmenssitz in Bayern haben wir unter anderem eine Außenstelle in Westsachsen, von wo aus wir die Verwaltung und Vermietung in den Bereichen Nordbayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen steuern und umsetzen.

Wir freuen uns über jede neue Herausforderung und setzen alles daran, unsere Kunden (Eigentümer und Mieter) zufriedenzustellen.

Daten

Gründung 2015
Hauptsitz Viechtach / Bayern
Außenstelle Crimmitschau / Sachsen
Portfolio Wohn- und Geschäftshäuser und WEG-Anlagen
Verwaltungssoftware DOMUS4000
Geschäftsführer Marcel Scharfenstein,
Gepr. Immobilienfachwirt IHK
(seit 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig)
Mitarbeiter Unsere Mitarbeiter sind mit Ihren unterschiedlichen Kompetenzen den verschiedenen Abteilungen zugeordnet. Alle Positionen sind redundant besetzt, so dass es keine Lücken bzgl. der unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche und Aufgaben gibt.